Direkt zum Inhalt

Die Praxis Chirurgie Medicum Hanau

Nach langjähriger Berufserfahrung im In- und Ausland habe ich mich 2009 für die Niederlassung entschieden. Ich habe die Praxis von Prof. Dr. Sailer übernommen und am gleichen Standort die Berufsausübungsgemeinschaft Chirurgisch Orthopädisches Centrum gegründet. Gemeinsam mit wechselnden Kollegen habe ich die Praxis erfolgreich geleitet und konnte das medizinische und operative Spektrum der Praxis erweitern. Zum 31.12.2017 verließ ich diese Gemeinschaftspraxis.

Am 01.01.2018 wurde das Ärztehaus Medicum Hanau in den Lamboyhöfen eröffnet. Hier gründete ich die neue Praxis  Chirurgie Medicum Hanau und decke mit meiner breiten Vernetzung die chirurgische Versorgung ab. Vom Rohbau bis zum Endzustand der Praxis habe ich dabei jedes Detail mit renommierten Architekten, Technikern, Praxismanagern und vielen anderen Fachkräften geplant.

Ich freue mich meinen Patienten meine langjährige medizinische, insbesondere natürlich chirurgische Erfahrung noch individueller und persönlicher in modernsten neuen Räumlichkeiten anbieten zu können.

Mit herzlichen Grüssen.

Ihre Meryem Öz-Schmidt


Chirurgie Medicum Hanau

  Sophie-Scholl-Platz 4a  •  63452 Hanau
  Festnetz: 06181 50 23 230
  Fax Nr.: 06181 50 23 231
  info@chirurgie-medicum-hanau.de

Bankverbindung:
IBAN DE68 5065 0023 0000 137737
Sparkasse Hanau HELADEF1HAN

Öffnungszeiten

Kassenpatienten: Termin-Sprechstunde:  Dienstag - Freitag 8.30 - 12.00 Uhr
Privatpatienten : Termin-Sprechstunde: Montag - Freitag, 8.30 - 12.30 Uhr und 14.00 - 16.30 Uhr und nach Vereinbarung
BG-Patienten (Arbeits-, Wege- und Schulunfälle): Montag - Freitag,  durchgehend 8.30 - 16.00 Uhr
Notfall-Patienten : Montag - Freitag,  durchgehend 8.30 - 16.00 Uhr

Termin
online buchen
Doctolib